Innentüren

Zuverlässig, kompetent, nachhaltig

Innentüren von der Fa. Westag & Getalit AG

Türen verbinden und trennen. Sie schenken Wohlbefinden und prägen den Stil eines Hauses. Die Innentüren von Westag & Getalit bieten Ihnen Vielfalt. Stellen Sie aus tausenden Kombinationsmöglichkeiten die Tür zusammen, die in Design, Funktion und Qualität exakt zu Ihnen und Ihrem Leben passt.

Standard Innentüren - Weiß

Innentüren von der Fa. Westag & Getalit AG

Es gibt Türen, die sich auf die hohe Kunst der Zurückhaltung verstehen und es gibt Türen, die das Rampenlicht lieben. Weiße Türen können beides. Sie verleihen hellen Räumen einen extra Frischekick und rücken - neutral und freundlich - die Einrichtung ins Zentrum der Aufmerksamkeit. In Kombination mit kräftigen Wand- und Bodenfarben werden Sie selbst zum Hingucker. Bei so viel Wandelbarkeit ist es kein Zufall, dass der Großteil der verkauften Türen weiß ist.

Standard Innentüren - Holz

Innentüren von der Fa. Westag & Getalit AG

Das sehr dichte und lebendige Holz der heimischen Eiche ist zu Recht wieder Favorit im gehobenen Möbelbau. Es präsentiert sich heute mit einer Leichtigkeit, die mit dem früheren, rustikalen Erscheinungsbild nichts mehr gemeinsam hat. Türen mit Eichedekor verleihen modernen Wohnwelten eine ausdrucksstarke Note. Die neuen sanften Farbtöne passen sowohl zum New Country Style als auch zum puristischen Ambiente.

Designtüren

Innentüren von der Fa. Westag & Getalit AG

Der Trend zum individuellen Wohnen ist ungebrochen. Retro, offener Loftstyle, Cocooning, opulent, puristisch, natürlich - alle Stilrichtungen existieren gleichberechtigt nebeneinander. Da ist es nur folgerichtig, dass auch die Farben bei den lackierten Innentüren von Westag & Getalit individueller werden.

Landhaustüren

Innentüren von der Fa. Westag & Getalit AG

Es geht auch anders als romantisch-verspielt. Der junge Landhausstil präsentiert sich frisch, reduziert und mit viel Offenheit. Hier darf nach Herzenslust kombiniert werden: Designklassiker stehen neben rustikalen Möbeln, Vintage-Industrial-Objekte treffen auf versierte Handwerkstradition.

Ein spannender Mix, bei dem Türen ganz unterschiedliche Rollen spielen können: vom farbgewaltigen Hingucker bis zur warmen Ton-in-Ton-Inszenierung.

Schiebetüren

Schiebetüren sind Raumwunder. Sie erweitern den Wohnraum und schenken Bewegungsfreiheit. Ideal für kleine Räume, Nischen und schmale Durchgänge. Die Türen gleiten sanft an der Wand entlang. Ein schlanker Hingucker, der einfach zu montieren ist und auch nachträglich eingebaut werden kann. Es gibt die Schiebetüren von Westag & Getalit mit oder ohne Zarge, als abschließbare Variante und gerne im Partnerlook mit Ihren anderen Türen. Ganz wie Sie es wünschen.

PortaLit® Oberflächenstrukturen - Sehen, Fühlen, Erleben

Innentüren von der Fa. Westag & Getalit AG

Eine Tür aus Kunststoff, die aussieht wie echtes Holz - und sich genauso anfühlt? Die PortaLit® CPL-Türen kombinieren die Optik von Echtolz mit extrem hoher Widerstandskraft. Es sind Handschmeichler, die auch nach vielen Jahren so schön aussehen wie am ersten Tag. Ein feuchtes Darüberwischen genügt zur Schönheitspflege.

Westag & Getalit AG - Logo

Innentüren von Pfleiderer

Ebenso bieten wir Ihnen auch die hochwertigen Innentüren von Pfleiderer.

Gerne beraten wir Sie persönlich zu den Innentüren von Westag & Getalit

Kontaktieren Sie uns!

Quelle der auf dieser Seite gezeigten Texte und Bilder: Westag & Getalit AG

Wir sind Ihr Spezialist aus der Region und Ihr Ansprechpartner vor Ort.